[vc_row css=“.vc_custom_1547986190609{margin-top: 0px !important;padding-top: 0px !important;}“][vc_column css=“.vc_custom_1547986478722{margin-top: 0px !important;margin-bottom: 30px !important;padding-top: 0px !important;}“][rev_slider_vc alias=“ueber-mich“][vc_column_text]

Über mich

Mein Name ist Saskia Roft und mein Ziel lautet:

„Gesundheit und Gelassenheit, trotz hektischem Alltag.“

Einfach und effektiv, mit Hilfe von Human Design und Astrologie.
Auch wenn dir diese Tools bisher noch nichts sagen, sind sie äußerst effizient und zeigen dir unter anderem deinen „Bauplan“, wie deine Energie aufgebaut ist und wie du sie am besten für dich nutzt. Sei gespannt. 🙂

Du bist hier richtig, wenn du endlich die richtigen Schritte in ein entspanntes, und zeitgleich erfolgreiches Leben gehen möchtest.

Ich freue mich auf deine Veränderung im Innen & Außen. ♡[/vc_column_text][vc_column_text]

[/vc_column_text][vc_cta h2=“Hier gelangst du zu meinem Podcast: Zaubertrank Stunde 🙂 “ txt_align=“center“ el_width=“md“ add_button=“bottom“ btn_title=“Zum Podcast auf Spotify“ btn_style=“classic“ btn_color=“turquoise“ btn_align=“center“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fopen.spotify.com%2Fshow%2F1q7Hpeq8eR6umCGaqJGeOh%3Fsi%3D43a2cb7e2d1641c9|||“] [/vc_cta][/vc_column][/vc_row]

Meine Kompetenzen & Qualifikationen, die Dich zum Ziel begleiten:

  • Ökotrophologie (Ernährungswissenschaften)
  • Studium: Gesundheitsmanagement B.A.
  • Fitnesstrainerin (A-Lizenz)
  • Ernährungsberaterin (A-Lizenz)
  • Entspannungstrainerin
  • Pilates Diplom
  • Zertifizierte TRX Trainerin
  • Physio- & Reha-Trainerin
  • Ab 2015 Weiterbildungen & Selbststudium im Human Design
  • Kurs- und Personal Trainerin für AIDA Cruises
  • Beratung & Projektmanagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Ab 2019 Selbststudium Astrologie als Tool für mehr Energie
  • Arbeit mit dem inneren Kind & Ausbildung zum Greator Coach
  • Ab 2020 Dozentin im Fachbereich Ernährung (Safs & Beta)
  • Vorträge und Workshops als Edutainer für AIDA Cruises
  • Trainerin für Zyklusbewusstsein
  • Ernährungsmedizin
  • Praxiserfahrung in der Unternehmensberatung & im Business Coaching

Funfacts:

Ich bin ein bekennender Harry Potter Nerd und liebe alles rund um Zauberei & Magie. 🙂

Ich werde liebevoll „Astro-Tante“ genannt, weil ich für jeden einen Tipp zu seinem Human Design oder seiner Astrologie auf Lager habe.

Mein Podcast heißt „Zaubertrank Stunde“ weil ich eine Verbindung zwischen Harry Potter bzw. Hogwarts und verschiedenen Themen / Zutaten schaffen wollte, über die ich dort spreche.
Ich habe zuvor über 3 Jahre überlegt, ob ich einen Podcast aufnehmen soll, konnte mich aber nie für ein Thema entscheiden. Daher ist es jetzt die Zaubertrank-Stunde mit allerlei verschiedenen Themen zu Human Design, Astrologie, Persönlichkeitsentwicklung & Co. 🙂